[gelöst] Menü ">" Zeichen

Hallo liebe Gemeinde, ich bin Neuling in Sachen Shopware 4 und bin gerade dabei das Menü Farblich zu ändern… Soweit so gut, allerdings weiß ich nicht wie ich das Zeichen “>” für ein Unterpunkt im Menü farblich ändern kann? Es ist nicht in der CSS Datei vorhanden, noch als Grafik. Kann mir bitte jemand Helfen wo ich ansetzen muss? Evtl. bitte mit Beispiel, da ich Neuling bin :slight_smile:

suchst du das hier? #content #left .categories li a { background: url("../images/backgrounds/left\_nav\_arrow\_right.png") no-repeat scroll right center transparent; padding-left: 10px; } (emotion.css | Zeile 1021)

Hallo slowmotion, vielen dank für deinen Tip, allerdings ist das der Falsche „>“ Wenn ich im Top Menü einen Menüpunkt habe, der dann einen weiteren Untermenüpunkt aufklappt, das „>“ Zeichen meinte ich. Dein Tip verändert das Menüzeichen „>“ im Linken Balken.

Probier mal den hier: #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li.sub {background: url(../images/icons/ico\_listing-next.png) 230px center no-repeat;} (emotion.css | Zeile 581)

Hallo Slowmotion, Super… das war er :slight_smile: Vielen vielen dank für die Hilfe. Danke