[GELÖST] Mengen-Auswahl im Article-Listing

Hallo, im Article-Listing befindet sich lediglich ein Button „Jetzt bestellen“. Ich hätte aber gerne noch zusätzlich die Mengen-Auswahl. Den Block „frontend_detail_buy_quantity“ aus der frontend/detail/buy.tpl hab ich schon versucht zu kopieren, hat aber nicht ohne weiteres funktioniert. Was muss ich dazu alles anpassen? Vielen Dank für alle Antworten! Gruß

Nach nem bissel rumprobiern hats dann doch geklappt. Und zwar muss man in der listing/box_article.tpl folgendes einfügen: [code]

[/code] Außerdem muss man folgende Zeile noch zusätzlich in der CSS-Datei unterbringen (und sicherstellen dass die bg\_basketbutton.png am richtigen Ort gespeichert ist): [code] .listing #basketButton {margin-top:15px;width: 241px;background-image: url("../images/backgrounds/bg\_basketbutton.png");background-repeat: no-repeat;height: 40px;border:0 none;color:#fff;font-size:14px;cursor: pointer;} [/code]

Und wie schauts dann im Shop aus? Hast du einen Link oder Screenshot?

Si claro, der Shop ist in ein paar Wochen unter http://www.premidor.ch zu erreichen. Bis es aber soweit ist, hier ein Screenshot: