[gelöst] Mal wieder SEO - nofollow aktiv trotz Whitelist

Hallo zusammen, ich verzweifel hier gerade ein wenig über meinem Idealo-Logo. Ich hab das Logo und den Link über die left.tpl eingebunden und versuche nun die ganze Zeit, den nofollow-Tag “auszuschalten”. Dazu habe ich bei den SEO-Follow-Backlinks jetzt alle erdenklichen Schreibweisen probiert, alles sowohl mit dem http davor als auch ohne. Komma dahinter ist auch vorhanden, SEO-Cache habe ich auch öfters geleert. Und trotzdem bleibt der nofollow-Tag im Quellcode stehen. Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich da machen könnte? rel=follow geht ja leider nicht :smiley: Und immerhin macht das Einbinden des Logos 3-4 Cent/Klick aus, das ist doch schon ne schöne Ersparnis. Viele Grüße! EDIT: So, es waren nur 2 Kleinigkeiten: Ich hatte zwar den SEO-URL-Cache geleert, allerdings betrifft dieser anscheinend nicht die Whitelist-Änderungen. Leert man aber ganz normal den Cache für Konfiguration, wird auch der nofollow-Tag entfernt. Voraussetzung dafür ist allerdings Kleinigkeit Nr. 2: In der Whitelist darf nicht der komplette Link wie im Template stehen (also nicht “www.idea**.de/category/etc”), sondern nur die Hauptdomain (in dem Fall also "www.idea**.de). Falls also nochmal jemand verzweifelt, hilft ihm das vielleicht weiter.

Ich habe das Problem auch mit Idealo. Haben exakt getan wie beschrieben im Beitrag oben, aber noch immer ist „nofollow“ dort. Was nun? Mein Logo steht in ein Einkaufswelt (HTML-Element), jedoch…