Es geht um die Produkt-Filter im Produktlisting, diese aktualisieren das Listing nur beim checked-Status und nicht beim unchecked-Status (Filter sind immer aktiv):
Und ich hab den Code bei mir nicht gefunden, nutzt du da nicht die Funktion, die Shopware schon von Haus aus mitbringt, um Filter direkt nachzuladen (unter Einstellungen – Caches / Performance – Einstellungen – Allgemein – Filter)?
Und ich hab den Code bei mir nicht gefunden, nutzt du da nicht die Funktion, die Shopware schon von Haus aus mitbringt, um Filter direkt nachzuladen (unter Einstellungen – Caches / Performance – Einstellungen – Allgemein – Filter)?
Gruß
Matt
Gehe ich mal von aus, wenn ich
submit
weg lasse, passiert rein garnichts.
Ich habe .change() in .click() geändert, leider auch ohne erfolg
Aber gibt es einen Grund, warum du das nicht über das eingebaute Feature löst oder, wenn das aus Gründen nicht geht, das als Plugin über den Statemanager löst?
Aber gibt es einen Grund, warum du das nicht über das eingebaute Feature löst oder, wenn das aus Gründen nicht geht, das als Plugin über den Statemanager löst?
Gruß
Matt
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung und Unterstützung! Es funktioniert nun einwandfrei!