[GELÖST] Kein Preis im Backend - Detail_purchasePrice - Lösung?

Bei mir werden nach dem Update auf 5.2.20 keine Preise im Backend mehr angezeigt nur noch “Detail_purchasePrice”

  • Wie kann ich das Problem lösen ?

  • Wenn es ein Bug ist, kommt heute eine Lösung ?

 

Gruss Nicole

 

@nitomilo schrieb:

Bei mir werden nach dem Update auf 5.2.20 keine Preise im Backend mehr angezeigt nur noch „Detail_purchasePrice“

  • Wie kann ich das Problem lösen ?

  • Wenn es ein Bug ist, kommt heute eine Lösung ?

 

Gruss Nicole

Hallo,

also ein allgemeines Problem ist das nicht (also auch kein Bug des Systems in dem Sinne), da bei uns überall die Preise auch im Backend angezeigt werden (Shopware Version 5.2.20). Hier handelt es sich also um ein individuelles Problem nur bei dir. Hast du einmal den kompletten Shop Cache (also inklusive Theme- und Backend-Cache) geleert und dich im Shopware Backend neu angemeldet?

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja das habe ich gemacht 2-3x komplett geleert. Im Frontend ist alles i.O.

Nur unter Artikeldetails wird die Spalte mit dem Preis nicht angezeigt. Ich spiele gerade die Sicherung zurück und mache es nochmal neu.

Update von 5.2.18 --> 5.2.20. Melde mich gleich nochmal.

 

Also am Update von 5.2.20 scheint es nicht zu liegen. Da scheint es davor passiert zu sein.

Ich hab auf jedenfall diese Spalte mit „Detail_purchasePrice“ statt „Artikelpreis“ in der Übersicht.

Bei den Artikeldetails ansich und im Frontend ist alles korrekt.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich es wieder normal bekomme :slight_smile:

 

GELÖST:

Nach dem Update war die Spalte “Preis (brutto)” ausgeblendet und diese komische Spalte vorhanden.

Spalten neu sortiert und aktiviert = Problem gelöst.