Nicht erkanntes Attribut: verfä1/2gbarkeit (alle Artikel)
Fehlendes Attribut: beschreibung (knapp die Hälfte der Artikel)
Bei der doppelten Codierung werden scheinbar alle Artikel mit Umlauten in der Beschreibung bemängelt.
Wenn das Codierungsproblem gelöst ist, ist vermutlich auch die Verfügbarkeit wieder richtig. Aufgrund der Schreibweise bei den Warnungen vermute ich, dass das Wort nicht erkannt wird.
Warum die Hälfte der Artikel keine Beschreibung hat, verstehe ich auch nicht. Mein altes Shopsystem nahm hier die Artikeldetailbeschreibung. Ist es bei SW die Meta-description? Also das, was google bei den „normalen“ Suchergebnissen anzeigt? Derzeit steht im Template dieses:
ich hab die Voreinstellung so gelassen, wie sie im Template war. Wenn es heißt DOPPELTE UTF-8-Codierung, verstehe ich das als eimmal zu viel. Im Merchandcenter wird die Codierung auch richtig erkannt.
wenn ich das im Template ändere, wirkt es sich auf alle Artikel aus. Es ist aber so, dass nur bei einigen Artikeln die Beschreibung nicht erscheint. Soll ich trotzdem so vorgehen?
Du kannst den Feed ja auch zum testen duplizieren. Aber beim debugging von solchen Fehlern mache ich das eig. immer so. Ein modifier wird Wahrscheinlich das Problem verursachen, zumindest hatten wir das im Support auch schon ab und an.
Du könntest mal versuchen hier ein u anzufügen, wenn der Feed in UTF-8 erzeugt wird: regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#iu":""
Ansonsten wirklich so vorgehen, dass du nacheinander immer wieder die Modifier entfernst (wie |strip_tags). Wahrscheinlich wird dann irgendwann der Inhalt angezeigt.