[gelöst] Freitextfeld im SEO/Router

Hallo,
kann man keine frei definierte Freitextfelder im SEO/Router einbinden ? Habe z.B. ein Freitextfeld für Artikel gemacht und genannt: p_artikelname_seo 

Dieser wird aber nicht übernommen. 

{if $sArticle.p_artikelname_seo}{$sArticle.p_artikelname_seo}_{$sArticle.id}{else}{$sArticle.name}_{$sArticle.id}{/if}

Entweder ich habe hier einen Fehler oder es sind nur die vordefinierten Attribute als Freitextfelder möglich. Kann mich bitte jemand aufklären ?

Danke und Gruß
HEPI

Laut Dokumentation stehen nur die Standard Freitextfelder 1-20 zur Verfügung.

Quelle: https://community.shopware.com/SEO-Router-Einstellungen_detail_912.html#Aufbau_Template_Artikel

Viele Grüße

Das habe ich auch gelesen. Hm, dann muss ich die Dateien wieder umschreiben  Foot-in-Mouth

Leider nicht die Lösung. Habe es so gemacht. Im Backend ist der richtige Name im Freitextfeld sichtbar. Aber bei der Generierung der URLs greift er immer auf die {else} zu. Sprich, das Attribut 1 wird nicht erkannt. Habe auch cache gelöscht, neu kompeliert, DB URLs gelöscht. Nichts. Und nu ?

{if $sArticle.$sArticle.attr1}{$sArticle.attr1}_{$sArticle.id}{else}{$sArticle.name}_{$sArticle.id}{/if}

Na das If sieht ja auch ziemlich falsch aus…

@BestShopPossible‍ und was ist daran falsch ?

Aua, ich habs - aaaaaaaaaa - Danke

kein Problem