[GELÖST] Formulardaten ändern: Fehler Weiterleitung auf eigene Action

Hallo liebe Shopware - Gemeinde,

ich ändere mittels eines Plugins Formulardaten.

Dies funktioniert auch, ich habe dazu eine eigene Action erstellt (

).

Im entsprechende Ereignis habe ich natürlich auch die Templatedatei zugewiesen:
$view = $args->getSubject()->View();
$view->addTemplateDir($this->Path() . 'Views/');
$view->extendsTemplate('frontend/plugins/PluginName/index.tpl');

Nach den Änderungen in der Datenbank leite ich wieder auf die entsprechende Seite zurück:

$args->getSubject()->redirect('account');

Nun kommt, wenn ich in der config.php throwExceptions' auf true setze, folgende Meldung:

Uncaught exception 'Enlight_Controller_Exception' with message 'Action "Frontend_Account_saveDataAction" not found failure' in /www/htdocs/xxx/shopware/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php:387

Natürlich existiert meine eigene Formularaction im Shopware-Kern nicht. Wie kann ich diese Meldung unterbinden, dass diese auch bei throwExceptions => true nicht mehr ausgegeben wird? Setze ich throwExceptions auf false, funktioniert natürlich alles korrekt (die Änderung der Daten, die Weiterleitung, etc.).

Beste Grüße

Sebastian

Hallo liebe shopware - Gemeinde, hat da niemand wenigstens einen Ansatz, wie man dies lösen könnte? Natürlich sollte man ja bei einem Live-Onlineshop throwExceptions auf false setzen - trotzdem wüsste ich gern, wie man die Meldung trotzdem unterbinden könnte. Vielleicht kann auch jemand von :shopware: einen Tipp geben? Beste Grüße Sebastian