[GELÖST] Die neuen DHL Plugins - DHL Adapter und DHL Adapter Premium?

Hallo liebe shopware - Gemeinde,

seit kurzem ist ja das neue DHL Plugin vom Partner VIISON GmbH im Shopware Store verfügbar.

Nun meine Frage:

viele hatten ja das Plugin “DHL Adapter” erworben, letzte Version war da ja die Plugin Version 3.0.10. Dieses Plugin scheint ja jetzt überhaupt nicht mehr im Shopware Store vorhanden zu sein (wenn man sich die Plugin Version auch ansieht, die Bewertungen wurden aber übernommen), wenn man beim Plugin Manager nachschaut. Was passiert da nun mit der noch aktiven Subscription? Und überhaupt beim Thema Bugfixes etc?

Es gibt ja jetzt den kostenlosen “DHL Adpater” von der VIISON GmbH (kein Support) und den kostenpflichtigen “DHL Adapter Premium” (ebenfalls von der VIISON GmbH, hier aber mit Support), ABER nur zur Testversion und Miete. Was ist nun aber, wenn man die Kaufversion erworben hatte? Wird die automatisch in “zur Miete” umgewandelt?

Beste Grüße

Sebastian

Hi,

ich würde sagen für dich gelten die bedinungen beim Kauf. Die wären die DHL Adapter Free version zu nutzen udn ein Jahr Support zu haben.

Nach dem Jahr hast du dann immer noch die Free version aber ohne Support.

Dan müsstest du dich an Viision wenden.

 

Ich weiß, dass das ärgerlich ist. Ich selbst habe mal 400€ investiert in ein Plugin und dann war es nach 2 Wochen kostenlos. Das nent mand ie Arschkarte gezogen haben :slight_smile:

Naja hab mich damit abgefudnen.