[gelöst] Abverkauf vs. Lagerbestand

Kann es sein, dass der Fehler immernoch vorhanden ist? Wir ärgern uns gerade damit rum. :frowning:

Hallo Cerantes, was genau meinst du mit Fehler? Also das der Warenkorb-Button im Listing nicht sichtbar ist? Das ist im Standard ja speziell gewollt. Auf der Seite vorher ist aber eine Anpassung, wie du das einfach im Template änderst. Oder geht es um was anderes? Sebastian

Hallo, ich möchte hier nochmal nachhaken. Ich habe nun die zuvor beschriebene Anpassung im Template gemacht, so dass entsprechend bei vorhandenem Lagerbestand und aktiviertem Abverkauf der “Jetzt Bestellen” Button im Kategorie-Listing zu sehen ist. Er verschwindet aber leider, wenn man dazu in Kombination den Haken setzt bei “Benachrichtigung” bzw. wenn dieser Haken überhaupt gesetzt ist. Allein verstehe ich die Logik nicht, denn im Ergebnis heisst das: Wenn ich einem Artikel die Möglichkeit hinzufüge bei nicht vorhandenem Lagerbestand eine Benachrichtigung für zukünftige Verfügbarkeit anzufordern, dann bedeutet das, dass dieser Artikel in der Kategorie-Listung keinen “Jetzt Kaufen” Button haben kann. ?! - ist nicht wirklich logisch, oder? Jedenfalls habe ich nun versucht das Snippet auch dahingehend anzupassen, leider ohne Erfolg. Da reichen dann meine Programmierkentnisse bzw. Interpretationsfähigkeiten nicht aus. Es geht doch sicher um diesen Abschnitt: $sArticle.notification == 1 aus (ist aus dem conexco responsive template): block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions\_buy\_now'} {\* Buy now button \*} {if !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !$sArticle.instock \< 1 && !($sArticle.notification == 1 && {config name="deactivatebasketonnotification"} == 1)} [{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}]({url controller='checkout' action='addArticle' sAdd=$sArticle.ordernumber} "{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}") {/if} {/block} Kann mir irgendwer sagen, wie ich dem Shop beibringe bei der Ein/Ausblendung des “Jetzt Kaufen” Buttons zu ignorieren ob der Haken bei Benachrichtigung gesetzt ist? Ich sage schon mal Danke…