Geilstes Shopware durch Bewertung Kommentierung

Und wieder einmal möchte ich mich bei Shopware ganz herzlich bedanken. Man kann die Artikelbewertungen kommentieren. Ist das von 5.2 auf 5.3 so gekommen oder war ich seit 5.1 blind?

Ich finde es toll, dass ich sogar mit dem Tiny Editor in der Kommentierung einer Artikelbewertung Links setzen kann. Perfekt. Bin durch einen PM Kontakt hier im Forum auf diese Sache überhaupt erst aufmerksam geworden. Auch im Quellcode ist die Kommentierungsgeschichte der Artikelbewertungen grosse klasse.

Super.

Ich war schon ziemlich blind vor lauter Buttons… :))))

Wenn das nun bei den Blog Kommentaren auch so ginge, dann würde ich euch abschmusen. oder den Nakcenski oder den Klöckner küssen oder wen auch immer… Grin

 

Übrigens:

Wenn man eine Bewertung kommentieren möchte, steht im Frontend im Standard “Admin” drin.

Das ist natürlich nicht so elegant. Dank der Textbausteine gibt es einfache Abhilfe:

Geht im Backend zum Punkt “Textbausteine”. Gebt in das Suchfeld Admin ein.

Der Textbaustein ContentCommentInfoFromAdmin heisst “Admin”. ich habe es durch eigene wörter ersetzt.

Grosses Kino mit Shopware. Bin überglücklich damit. Möchte es am liebsten für die kommenden 25 Jahre haben und nie wieder hergeben.:))

 

Viele Grüße

Matthias

 

Das ging schon immer …