Galerie für Shopware

Hallo liebe Community,
ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung
und wollte euch fragen, ob Ihr nicht eine gute Idee oder einen Tipp parat habt.
Es geht um folgendes:
Wir verkaufen Dekoprodukte und bekommen von unseren Kunden immer Fotos, wie Sie die Produkte dekoriert haben bzw. was Sie aus diesen gebaut haben.
Gerne würde ich diese Fotos in einer Gallerie allen Kunden zur Verfügung stellen.
Als erstes habe ich das Galerie für Shopware (SEO,Gallery) von dreischild getestet. Das funktionierte ganz gut, jedoch
gibt es dort keine Möglichkeit der Paginierung und so wird das Plugin bei vielen Bildern zwecklos, wenn die Seite 10Minuten geladen werden muss.

Nächste Idee wäre jetzt das plugin „Download Seiten und Bilder Galerie“ von netzperfekt.
Mit diesem plugin kann ich auf einer Seite eine galerie anzeigen lassen und die Anzahl der Bilder pro Seite selber bestimmen.
Dann könnte ich etliche Seiten mit z.B. jeweils 35 Bildern erstellen und dort  ​manuell eine paginierung erstellen.
Das ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Arbeit und zu wenig Automation.

Deswegen jetzt meine Frage an euch:
Wie würdet ihr das lösen? Habt ihr eine gute, performante, relativ automatische Idee? 

Recht herzlichen Dank!
Grüße!

Man könnte einen schönen Bildstream anzeigen lassen, welcher sich die Bilder aus einem Instagram Account holt. Dafür ist Instagram ja auch da.

Wenn alles wirklich schön umgesetzt ist eine gute Lösung.