bildergalerie plugin unterhalb Produkte

Hallo. ich suche eine Möglichkeit eine Galerie unterhalb der Produkte anzuzeigen, bsp: realisierte Projekte oder ähnliches. Dort soll der Kunde sehen, welche Projekte bisher realisiert worden sind, so dass ein gewisses Vertrauen entstehen kann. Gibt es da einige Lösungsansätze wie man das machen könnte? thx. im voraus.

Hallo! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Galerie für Artikel. hast du dazu schon eine Lösung gefunden? Würde mich freuen von dir zu hören

Es gibt das Plugin Bild Grid z.B. Bei mir haben sich die Bilder allerdings nicht wie geplant in einer Lightbox geöffnet beim Anklicken, sondern immer nur mit einer neuen Seite. Das war etwas lästig. Weil die Galerie doch recht wichtig war fuer mich, hab ich mir dann jalbum besorgt. Wer was schnelles fuer huebsche Bildergalerien sucht und nicht ueber iframes schimpft: das liefert ne schöne Ansicht. Die Galerie kannst du dir dann in einem iframe in den Einkaufswelten oder auch einer Shopseite anzeigen lassen - oder auch ueber modal_open in einem eigenen Fenster öffnen lassen. Da machen Referenzen schon echt was her. Und du muesstest es auch im Artikeltext als iframe im html einbinden können. Vielleicht kannst du auch etwas mit den Blogeinträgen machen. Da hast du ja auch Bildmöglichkeiten. Aber fuer die Referenzen, die bei uns mit rein sollen, hätte ich recht viel am Template schrauben muessen. Da war jalbum sehr viel einfacher.