Funktion um Preisschilder zu drucken

Hey! Ich vermisse eine Funktion bzw. ein Plugin in um Preisschilder der Artikel zu drucken. Am besten wäre es wenn im Shop und im Backend dieses möglich wäre. Wahrscheinlich haben viel mit einen Online-Shop auch ein Ladengeschäft. Gerade für größere Waren wie Kühlschränke, Rasenmäher oder Autos wäre das interessant. Der Kunde hat die Möglichkeit das Artikeldatenblatt mit Preis zu drucken und der Händler im Backend ggf. mit oder ohne Preis. Schon was in Planung? Oder gibt es das schon und ich habe es noch nicht gefunden? yes

Wir haben auch ein POS und nutzen Pickware

Ich würde ungern 99Euro im Monat dafür bezahlen, dass ich Preisschilder drucken kann Wink

Habe in Pickware auch nur die Funktion zum Etikettendruck gefunden. Ich meine allerdings ein Preisschild mit Bezeichnung, Produkttext, Bild und Preis. Das ganze muss dann in A6, A5 und A4 druckbar sein. Kann mir schwer vorstellen das keiner sowas braucht oder sucht

Bitte mal um ein wenig Beteiligung…vielleicht wird dann mal ein Progger aufmerksam und hat Lust damit Geld zu verdienen

Hallo,

auf jeden Fall eine gute Plugin-Idee, für den Merkzettel gibt es soetwas ja bereits: http://store.shopware.com/futi885518108981/merkzettel-drucken.html .

Das Problem wird wohl eher sein, dass das “Preisschild” ja ansich jeder Shopbetreiber ähnlich der Dokumente (Rechnung, Lieferschein, etc.) anders oder individueller (bspw. mit eigenem Logo, etc.) haben möchte - und da wäre sicher ein PDF, was man sich selbst erstellt und bspw. als PDF-Datenblatt oder ähnliches in einem extra Tab hinterlegt, sinnvoller. Wie hast du dir das denn genau vorgestellt, hast du einmal eine Vorlage erstellt, wie das ganze aussehen soll?

Soll es ein richtiges PDF erzeugen oder nur die “Druckfunktion” für den Artikel ermöglichen?

Beste Grüße

Sebastian