Druckbutton für Artikelbeschreibung

Hallo zusammen, hat jemand schon mal einen Druck-Button auf der Detailseite eines Artikels eingebaut? Ich möchte nur den Artikel, Preis und Beschreibung ausdrucken! Für nen Tipp wäre ich dankbar! Gruß Andreas

Probier mal das in der Artikelbeschreibung im HTML Bereich. Bei den Shposeiten habe ich es und es funktioniert.

;) web-und-service.de

Danke Dir! So hatte ich das auch schon eingebaut, aber dann wird ja alles ausgedruckt, samt Bewertungsformular. Ich glaube, ich mache mich mal an ein Plugin, das dann nur nochmal die relevanten Daten ausliest und dann druckt! Gruß Schili

1 „Gefällt mir“

[quote=„Schili“]Hallo zusammen, hat jemand schon mal einen Druck-Button auf der Detailseite eines Artikels eingebaut? Ich möchte nur den Artikel, Preis und Beschreibung ausdrucken! Für nen Tipp wäre ich dankbar! Gruß Andreas[/quote] Hallo Schili, konntest Du das Problem inzwischen lösen? Wir benötigen für unseren Shop auch die Funktion „Druck der Artikelbeschreibung“. Für Deinen Tipp wären wir sehr dankbar. Gruß KIWI

Guten Morgen. Probiert habe ich es zwar mit Shopware noch nicht, aber in meinem derzeitigen Shop funktioniert es so, dass einfach die print.css umgeschrieben werden muß. Den Teil der nicht gedruckt werden soll entfernen bzw. die Angaben ändern. Hoffe die Information wird weiterhelfen. Gruß Jan-Oliver

…sorry frage ist eher V4.0