Druckfunktion in Shopseiten

Hallo, ich möchte in einer Shopseite AGB einen Drucklink einblenden, so wie es eigentlich auch vorgeschrieben ist. Dazu habe ich mich ins Backend der enstprechenden Seite begeben. Dort findet man unter den „Einstellungen“ das Feld Embed-Code. Dort steht bei mir folgendes drin: [AGB]({url controller=custom sCustom=4} "AGB") Warum wird der Drucklink nicht angezeigt? Die Doku meint dazu lapidar: Embed-Code: folgt… Bin für jeden Tipp dankbar! LG Andreas

Moin, Du kannst ein icon anlegen und das so einfügen: [](javascript:self.print())

Hallo Petra, danke für den Tipp. Mir geht allerdings nicht darum einen Printlink in den Shopseitentext einzufügen. Dieser würde ja nur dazu führen, dass die gesamte Website mit Header und Navigation gedruckt wird. Ich bin davon ausgegangen, dass der o.g. Link im Feld Embed-Code die AGB in einem eigenen Fenster als echte Druckversion (reiner Text ohne jegliches Layout drumherum) anzeigt. Eigentlich eine Standardfunktion, die Shopware automatisch anbieten sollte. LG Andreas

1 „Gefällt mir“

Die Lösung für die Druckfunktion wäre auch für mich interessant