Drucken einer Shopseite window.print()

Hallo, irgendwie bin ich auf dem Kopf gefallen :frowning: Versuche vergebens eine Shopseite (AGB) mit Shopware Standard Button richtig drucken zu lassen - ist ja auch browserabhängig … [code]

[DRUCKEN](javascript:window.print())
[/code] richtig auszudrucken, mit document.print() klappt gar nichts. 1. Er druckt bei mehreren Seiten nur die erste Seite aus (Firefox) 2. Links wird Text weggeschnitten: ca. 2px (Firefox) Was muß man in der print.css anpassen, damit dies richtig per browser angenommen wird ?

Also: es ist ein bekannter Mozilla Bug seit Jahren, zumindest konnte ich in der print.css in der body tag durch margin-left: 5px das Abschneiden des Textes verhindern (Safari und Mozilla). Andere css hacks wie overflow:visible !important brachten nix. Dann biete ich lieber den Download der AGB an…

Bin auch drüber gestolpert und konnte es mit folgenden Angaben am Anfang der print.css für meine Zwecke brauchbar machen: margin-left: 10px !important; position: static !important; overflow: visible !important;

Du könntest es auch mit normalem Link ausgeben lassen. Hatte da auch Probleme mit window.print. Sah alles doof aus. Datei liegt als PDF unter uploads, dann folgenden Link setzen mit kleinem Drucker-Image(falls gewünscht):