Moin,
ich habe ein Problem mit meiner MJML-Installation und komme daher leider mit dem genialen FroshTemplateMailMJML von @Shyim nicht weiter
Wenn ich in der config.php eine api angebe (‚mjml_api‘ => ‚https://mjml.shyim.de‘ ), dann funktioniert alles problemlos und ich empfange die korrekt erstellte Mail.
Wenn ich aber meine eigene MJML-Installation nutzen will, dann wird keine Mail über MJML erstellt, sondern die vorhandene Mailvorlage aus der Datenbank gesendet.
MJML habe ich normal über npm installiert und dann die PATH-Variable gesetzt. Wenn ich im Shop-Verzeichnis mjml -V eingebe, wird mir die korrekte Version ausgegeben.
„mjml sORDER.html.mjml -o sORDER.html“ liefert mir auch eine korrekt ausgegebene Datei.
Da mit der API ja alles funktioniert, muss das Problem an meiner eigenen Installation liegen. Nur wo? Mir fehlen gerade Ansätze zum debuggen, da ich auf dem Server ja mit MJML arbeiten kann und gefühlt alles richtig ist. Hat einer einen Tipp, wie ich hier weiterkommen kann? Gibt es vielleicht irgendwo noch einen Log, den ich nicht finde?
Danke und viele Grüße!