FrontendController mit leerer Seite

Hallo Zusammen, für ein Plugin brauche ich eine komplette blank Page. Das ganze funktioniert leider nicht wenn ich auf den Frontend Controller zugreife. In der Boostrap habe ich in der Method install den Controller registriert.

Hat dein Controller eine public function indexAction() { } Die kann auch leer sein. Sie muss nur existieren :wink: Viele Grüße

ja sicher ! Ich möchte nur das hinbekommen , dass im Frontend ein leeres template angezeigt wird. Das brauche ich für ein Plugin um es weiterauzubauen. Wie gehe ich da Besten vor ?

Hi, vermutlich möchtest du den Template-Renderer deaktivieren, das geht mit $this-\>loadTemplate('') oder Shopware()-\>Plugins()-\>Controller()-\>ViewRenderer()-\>setNoRender() Gruß, Daniel

Also den Renderer brauche ich schon. Das Problem bei mir ist, dass die IndexAction nicht geladen wird, wenn ich in der Url das Plugin aufrufe. So sieht meine Bootstrap aus: class Shopware\_Plugins\_Frontend\_BuygioFacebookShop\_Bootstrap extends Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap { public function getVersion() { return '1.0.0'; } public function getLabel() { return 'Facebook Shop'; } public function install() { $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Frontend\_BuygioController', 'onGetControllerPathFrontend' ); return true; } public function onGetControllerPathFrontend(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { return $this-\>Path() . 'Controllers/BuygioController.php'; } } BuygioController.php [code]

Habe es nun hinbekommen. Der Fehler lag im BugioController.