Frontend Suche findet keine Artikel

Hallo Dieses Problem wurde schon mehrfach behandelt, die entsprechenden Lösungsansätze wurden bereits mehrfach erfolglos durchgespielt. Seit wann das Proble auftritt, ist nicht mehr reproduzierbar. Die letzten Plugins die installiert wurden waren Findologic Suche (http://store.shopware.com/swp00328/find … suche.html) und Shopware Import/Export (http://store.shopware.com/swagef36a3f0e … xport.html). Beide Plugins wurden deaktiviert. Keine Änderung. Scheiden als Verursacher offensichtlich aus. Tabelle s_search_index 6.556 Einträge Tabelle s_search_keywords 1.986 Einträge Wo könnte sich der “Fehlerteufel” noch versteckt haben? Vorab schonmal Danke für Eure Hilfe. SW Version 4.3.2

Deinstallier mal das Findlogic-Plugin komplett. Ich vermute das es damit zusammen hängt. Kann auch sein, dass einige Daten aus der Findlogic nicht korrekt zurückgesetzt wurden, weshalb die Suche nicht mehr funktioniert. Grüße. PS: Du bist im falschen Forum (SW5)

Plugin gestern schon gelöscht / deinstalliert. Keine Änderung. Suche mit Eingabe Artikelnummer und Herstellernummer funktioniert. Nur die Ajax-Funktion will nicht. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt. @Moderatoren Bitte Beitrag in SW4 verschieben. Danke.

Auch schon mit Suchindex neu aufbauen (inklusive Datum in Vergangeheit setzen in den Grundeinstellungen) und Cacheordner auf FTP löschen herumgespielt nach Änderungen?

[quote=“steinsoftware”]Auch schon mit Suchindex neu aufbauen (inklusive Datum in Vergangeheit setzen in den Grundeinstellungen)[/quote] Ja. Datum auf 01.12.2015 in Grundeinstellungen zurückgesetzt,danach Suchindex neu aufgebaut in Performance. Backend ausgelogt. Browsercache gelöscht - keine Änderung. [quote=“steinsoftware”]und Cacheordner auf FTP löschen herumgespielt nach Änderungen?[/quote] Nein. Da war ich noch nicht dran. Cache-Verzeichnis inkl. aller Unterverzeichnisse löschen und dann ein “sauberes” Cachverzeichnis hochschieben? *** Nachtrag *** Cache per FTP gelöscht - Problem besteht immer noch. Der Fehler konnte eingeschränkt werden. Neu angelegte Artikel werden per Ajax sofort in der Suche angezeigt. “Alte” Artikel, die vor ein paar Tagen über das Shopwareplugin Import / Export Advanced aktualisiert wurden (Meta-Angaben) sind betroffen. Alten Artikel im Backend geöffnet, gespeichert und geschlossen (keinerlei Änderungen vorgenommen) - und siehe da, Artikel wird in der Suche sofort angezeigt. Muss also beim Artikelupdate was schief gelaufen sein.