frontend/listing/listing.tpl aus der Ansicht entfernen

Der gesamte Balken für die Einstellung der Ansichtssortierung ist im meiner Shoplösung nicht nötig und stört mich eher.

Kann ich aus der index.tpl meiner Themes diesen Code ohne Probleme entfernen:

          {if $sCategoryContent.productBoxLayout !== null && $sCategoryContent.productBoxLayout !== 'extend'}
                {$productBoxLayout = $sCategoryContent.productBoxLayout}
            {/if}
        {/block}

        {* Listing *}
        {block name="frontend_listing_index_listing"}
            {include file='frontend/listing/listing.tpl'}
        {/block}

        {* Tagcloud *}
        {block name="frontend_listing_index_tagcloud"}
            {if {config name=show namespace=TagCloud }}
                {action module=widgets controller=listing action=tag_cloud sController=listing sCategory=$sCategoryContent.id}
            {/if}
        {/block}

Dort würde ich gerne den ganzen Blog { * Listing entfernen *} ? Ist das eine gute Idee? Vieleicht hatte jemand eine ähnliche Idee und auch eine Lösung.

Danke, Katasun

Wieso nicht im Backend ->Artikel->Kategorie->Filter/Sortierungen ausblenden?
 

@SW5Nutzer schrieb:

Wieso nicht im Backend ->Artikel->Kategorie->Filter/Sortierungen ausblenden?

Weil ich es nicht gewußt habe. Vielen Dank dafür.

Katasun

Genau das ist es, was hier im Forum die “Stimmung” kippen lässt:
Leute ohne Beiträge stellen Fragen, die man sich selber durch ein Sudium der Dokumentationn hätte selbst beantworten können.
Vor dem nächsten “hatte ich nicht gewußt” bitte einfach mal die Doku um Rat fragen.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich um Rat gefragt, aber die Antwort habe ich nicht gefunden. Da muss man dann den Fachbegriff kennen, wie sich diese Funktion nennt. Wenn Du Entwickler bist, kennst Du natürlich alles, aber solange Du nicht den genauen Begriff hast, was Du eigentlich suchst, ist das nicht so einfach. Es gibt ja doch einiges an Funktionen und genügend davon sind schon schwer zu finden, besonders weil die Funktionen vererbt werden.

Gruss Katasun