Freitextfelder in Hersteller-Seite lässt sich nicht in Details des Produkt in Frontend anzeigen!

Hallo,

Ich habe einen Freitextfelder in backend auf Hersteller-seite hinzugefügt, ich möchte, dass der Text ,den ich in dem Freitextfelder geschieben habe, lässt sich in der Detail Seite des Produktes  in Frontend anzeigen. Dafür habe ich dies Code auf buy_container.tpl hinzugefügt:

 { block name='frontend\_detail\_data\_attributes\_attr23' } \< li class="base-info--entry entry-attribute" \> \< strong class="entry--label" \> { s name="DetailAttributeField23Label" namespace="frontend/detail/index"}{/s}: \< /strong \> \< span class="entry--content" \> {$sArticle.attr23 } \< /span \> \< /li \> { /block }

Mittels eines foreach  versuchte ich den Text von attr23 anschauen aber das atribut attr23 existiert da nicht. Ich bekomme die ganze Daten von article  atrr1, attr2… aber diese Attributen gehören zu details eines produktes und nicht zu dem Hersteller. Auf Hersteller habe ich nur einen Freitextfelder und das ist die attr23. Ich vermute, dass ich in den falsche Tabelle der Datenbank bin. :S

Hat jemand eine idee wie ich auf die atr23 zugrifen kann. oder wie ich den Freitextfelder in Hersteller in Dertails frontend anzeigen lasse.

vielen Dank im voraus

mfg RCarlos

Hiermit kannst Du sehen welche Variablen zur Verfügung stehen: Debugging Shopware

1 „Gefällt mir“

@NextMike schrieb:

Hiermit kannst Du sehen welche Variablen zur Verfügung stehen: https://developers.shopware.com/developers-guide/debugging/#frontend-templatDanke 

Danke , das hat mir sehr geholfen. :slight_smile:

Grüße rcarlos