Freitextfelder in der Buybox entfernen

Hallo Shopware-Community, Ich habe eine kleine Frage. Ich habe den Detailseitenkonfigurator genutzt, um zwei Freitextfelder für Extrareiter zu definieren. Das hat soweit auch sehr gut geklappt. Nun werden aber exakt diese beiden Einträge auf der Artikelseite oben rechts in der Buybox unter dem Herstellernamen & der Artikelnummer angezeigt. Da möchte ich die beiden Texte aber nicht haben. Könntet Ihr mir sagen, wie ich die dort wieder entfernt bekomme? Das ganze passiert nur bei der Verwendung von attr1 und attr2 - wenn ich jetzt meinen Reiterinhalt komplett in attr10 eintragen würde, würde es nicht in der Buybox nicht angezeigt werden. Da die Artikel aber bereits angelegt sind, würde ich mir den Aufwand nach Möglichkeit gerne sparen.

unter /templates/DEIN_TEMPLATE/frontend/detail/data.tpl statt: [code] {* Attributes fields *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes’} {if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if} {if $sArticle.attr2}

{$sArticle.attr2}

{/if} {/block}[/code] das hier: {\* Attributes fields \*} {block name='frontend\_detail\_data\_attributes'} {/block}