Freitextfeld unter "Hersteller" entfernen

Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mein derzeitiges Problem nicht bereits besprochen wurde. Jedenfalls konnte ich mit der SuFu nichts finden… Ich wollte einen neuen Reiter in der Detailansicht einfügen und habe hierzu die Anleitung http://wiki.shopware.de/Neuer-Reiter-au … 6_486.html benutzt. Das funkioniert so weit auch reibungslos. ABER: Seitdem ich die genannte Änderung durchgeführt habe, wird der Inhalt, welchem ich dem Freitextfeld im Backend zugewiesen habe, nicht nur im neuen Reiter ausgegeben, sondern auch in der Buybox (unterhalb des Herstellers). Kann mir bitte jemand dabei helfen, dass der Inhalt des Freitextfeldes nur im Reiter angezeigt wird? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Cheers und einen schönen Abend.

Hallo, Du benutzt wahrscheinlich Freitextfeld 1 oder 2 und diese werden im Standard an der von Dir erwähnten Stelle ausgegeben. fronted\detail\data.tpl [code]{* Attributes fields *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes’} {if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if} {if $sArticle.attr2}

{$sArticle.attr2}

{/if} {/block}[/code] Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du entfernst das Freitextfeld in der data.tpl, welches Du nicht benötigst oder Du legst Dir ein neues Feld an und gibst dieses im Reiter aus. Grüße Erik

Hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Cheers und schönes Wochenende