Freelancer Programmierer SW4 im Ruhrgebiet gesucht

Ich überlege momentan mein Shopsystem (Eigenentwicklung eines Download Shops) auf Shopware zu wechseln. Da Shopware aber für digitale Güter relativ wenig Optionen hat, müssten ein paar Anpassungen vorgenommen werden (Preview usw.), wäre ich da bei ihnen an der richtigen Adresse. Sollte auch noch bezahlbar bleiben :wink: Hier einige Änderungen die der Shop bräuchte. Fasse ich gerne noch detaillierter zusammen. - Songbeschreibung im Stil von - Titel - Version (GM|XG|T2|T3|T4|Mp3|Mp3+|MP3BV) - Kategorie - Stil - Vorschau Funktion je Song direkt in der Sucherergebnis-Liste (MP3 und Midi-Download) (Flash Player für Mp3) \demos\midi[artikelnr].zip oder direkt .mid bzw \demos\mp3[artikelnr].mp3 - Import über CSV Import und FTP Upload Song in verschiedenen Versionen (ZIP oder Mp3) direkt in die entsprechenden Dateiordner hochladen per FTP. Import der neuen Daten per CSV Datei (für Massenimport 100 Dateien und mehr) Ordnerstruktur \files\GM[artikelnr].zip \files\XG[artikelnr].zip \files\T2[artikelnr].zip etc. - nachträglich Versionen erweiterbar =neuen Ordner per FTP erstellen. Im Backend neue Version aktivieren. - Verkaufscharts 30Tage - Topseller - Jahrescharts - Neuheitenlink mit der Möglichkeit im Backend Artikel in der Neuheitenliste noch oben zu pushen - Nachlieferung wenn nicht lieferbar möglich (z.B. Einspielservice evtl. Mp3 Upload) Lieferzeit wenn nicht im Verzeichnis auf 2 Werktage setzen - Indexlinks = (Im Stil von) und (Titel) jeweils A-Z - Titelvorschlag (Kontaktformular) wenn Suche nicht erfolgreich - Preisänderungen (Angebote) temporär (komplette Preisstaffel) Anfragen bitte per Mail an boehnke@teqnet.de - Danke!