Freelancer für die Umstellung unsereres Webshops von Shopware Version 4 auf 5 gesucht

Vor einiger Zeit sollte unsere Webseite von Shopware Version 4 auf 5 umgestellt und einige grafische Veränderungen vorgenommen werden. Dieser Vorgang wurde aber nicht abgeschlossen.

 

Wir suchen jetzt einen Freelancer, der einen kritischen Blick auf unseren neuen Webshop werfen und beurteilen kann inwieweit die bisherigen Änderungen sinvoll sind und abschätzen kann, was noch zu tun ist.

 

Diese Punkte sind mir aufgefallen:

  • Es gibt absolute Pfade sowohl in der DB als auch in den Templates. Dies sollte meiner Meinung nach nicht so sein, da man sonst ja keine Testversion des Shops in einem Unterverzeichnis betreiben kann.
  • Es sieht für mich so aus, als ob sehr viel Javascript verwendet wird um unsere Änderungswünsche zu realisieren, anstatt diese in den Templates bzw. im Backend vorzunehmen.Dadurch funktioniert die Responsivität mancher Seiten nicht mehr richtig.
  • Nach dem manuellen Löschen des Caches, ist z.B, das Hauptmenü nicht mehr vorhanden. Es scheint also noch nicht alles korrekt (in den Templates?) verankert zu sein.
  • Durch die Umstellung von Shopware 4 auf 5 sind einige Plugins abgelaufen bzw. nicht mehr verfügbar. Hier müsste geklärt werden, ob diese noch benötigt werden bzw. ob es Alternativen (Template?) gibt um diese loszuwerden.
  • Der Shop müsste auch auf die neueste Shopware 5 Version und wenn wir schon dabei sind am besten gleich auf PHP 7.0 umgestellt werden.

 

Der bisherige Shop liegt unter https://www.werbegeschenk.de
Der “neue” Shop unter https://www.werbegeschenk.de/preview (Achtung, die Seite lädt sehr sehr langsam)

Hallo - ich habe Ihnen eine PN gesendet - vielen Dank für ihre Rückmeldung per E-Mail!

Hi @giveaway 

I am interested in your requirement and will be glad to assist you For  your Shopware Store,

Let us have a Short discussion over Skype @ cis.am3  else you can email me at frank@cisinlabs.com   so that  i will give you an exact Quotation.

Thanks
Frank 

Hi Sir ,
Good Afternoon !
I am interested and available to assist you further on points shared. 
Please contact further on skype /email - deepvyas71@gmail.com 

Regards
Deep 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind 3 Entwickler aus der Ukraine.
Wir sprechen Deutsch.
Seit 6 Jahren betreuen wir Lösungen von Kunden aus Deutsch-Sprachigen Bereich.
Hauptsächlich Deutschland, Schweiz und Österreich

Unser Kompetenzen-Schwerpunkt sind: 
Magento-Shops
Shopware-Lösungen
Unternehmens-Portale

Es sind alle Internet-Lösungen

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

recom software
Arlbergstrasse 103
A-6900 Bregenz

 

E-mail: expertexpatde@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Nurlan Akynbaev