Fragen zum Artikel? Linkziel - Zurück-Button

Hallo zusammen, ich bin gerade daran unseren Shop einzurichten (Shopware 4.1.4) und bin dabei über folgendes gestolpert: Wenn man bei einem Artikel das Formular „Fragen zum Artikel?“ verwendet, erscheint danach eine Seite mit „Ihre Anfrage wurde versendet!“ und einem Zurück-Button. Klickt man diesen Button, so landet man auf der Startseite des Shops, erwartet hätte ich jedoch, dass man wieder zu dem Artikel kommt, bei dem man das Formular aufgerufen hat. Handelt es sich hierbei um einen Bug oder ist das so gewollt? Falls gewollt, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Danke im voraus

Hallo Shopware, Ich möchte gerne diesen Thread hiermit nochmal aktivieren. Wie mein Vorredner festgestellt hat leitet der Button ja auf die Startseite zurück. Gibt es eine Möglichkeit per Funktion oder anders diesen Button so in der TPL umgestalten das dieser zu dem Artikel zurückleitet von dem man eine Anfrage gestartet hat? gruß

Also als Lösungsansatz oder Idee habe ich das persönlich per JavaScript umgesetzt. javascript:history.go(-2) Funktion: go(-2) -> gehe 2 Schritte zurück Siehe folgende Pfad / Datei bearbeitet: template/name-eures-template/fronted/forms/index.tpl Original Code suchen / anpassen: [{s name='FormsLinkBack'}{/s}]({url controller='index'}) Bearbeitet sieht es so aus: [{s name='FormsLinkBack'}{/s}](javascript:history.go(-2)) Problematik könnte eventuell sein, das wenn der USER das Anfrageformular falsch ausfüllt, ja darauf hingewiesen wird das dieser das Formular Richtig ausfüllen soll und somit weitere Seiten im BrowserSpeicher erzeugt und man durch diese Funktion eben zur falschen Seite zurück geht. Eventuell kann ja noch jemand hier weitere Ideen mit einfließen lassen in diesen Lösungsansatz. Gruß,