Frage zur normalen Suche

Hallo, ich habe eine Frage zur normalen Suche. Wir möchten gerne das die Suche nicht die Hersteller durchsucht, kann man dies irgendwie hinbekommen? Ich habe nirgens die passende Datei gefunden wo die “Abfrage” für Hersteller mit drin ist. Hintergrund ist das dadurch viel zu viele Such Ergebnisse angezeigt werden und dadurch die Suche unbrauchbar wäre.

Der Einstiegspunkt den Du suchst ist die Datei /engine/Shopware/Controllers/Frontend/Search.php und dort die Funktion public function searchAction() Viel Erfolg beim programmieren.

Danke für den Hinweis mit der Datei, aber die scheint es nicht zu sein, die hatte ich auch schon beim wickel. selbst wenn ich dort die ganzen supplier anfragen entferne fragt er diese denoch ab. hat jemand eine Idee?

Hallo, schau mal in der Klasse ‚sArticles‘, Funktion ‚sGetArticlesByName‘ in Zeile 518: $sqlFields = array(„s.name“,„a.name“,„a.keywords“,„d.ordernumber“);

Danke Ralf, der Tipp war der ausschlaggebende. Nun ist es so wie ich es brauche super. Ich wünsch Euch einen schönen Tag