Frage zur Artikel Kategorie

Wie stelle ich ein das zb wenn ich auf meine Kategorie Smartphone gehe ( also mit der maus drauf ohne zu klicken ) das sich ein 2tes Fenster öffnet wie zb ( Apple oder Samsung ) Also weiß nicht genau wie ich das einstelle das sich ein 2tes fenster öffnet bzw ein kleines Viereck wenn ich mit der maus einfach drauf gehe ohne zu klicken, beim Demo shop von shopware klappt es auch, bei mir nicht :confused:

ja gibt es, du musst unter Plugins gehen und dort das Advanced Menü anmachen und danahc glaub den cache leeren und dann hast du ein aufklappbares Menü. Dann werden dir die Unterkatogerien der jeweiligen Katogerie angezeigt, wenn du mit der Maus drüber fährst

Hi, Grundeinstellungen -> Storefront -> Erweitertes Menü -> Menü zeigen -> auf “Ja” setzten. Gruß Patrick Schücker

Finde das Plugin nicht… Und Menü anzeigen ist schon auf ja dennoch klappt es nicht.

[quote=“shank23”]Finde das Plugin nicht… Und Menü anzeigen ist schon auf ja dennoch klappt es nicht.[/quote] Keine eine Lösung parat ?

Hi, das klappt natürlich nur auf, wenn Unterkategorien erstellt und Artikel hinzugefügt worden sind.

http://wiki.shopware.de/Plugin-Erweiter … l_587.html