Katgoriereiter in Vorschau

Hallo zusammen, meine Kategorien werden auch in der Top-Navigation angezeigt. Leider tauchen aber nicht die Unterkategorien auf, wenn man mitz den Mauszeiger darüebr fährt. Bei vielen anderen Shops ist dies inzwischen ein zeitsparender Standart. Weiß jemand, wie ich dies aktivieren kann? Vielen Dank !!

Hi, das ist ein Plugin, welches immer im Standard schon dabei ist. http://wiki.shopware.com/_detail_587.html In der Plugin Verwaltung (Plugin Nanager) einfach das erweiterte Menü installieren und aktivieren Sebastian

Danke für die rasche Antwort. Ich nutzte Shopware 4.2.1 kann aber dieses Plug in nicht finden. Auch im Shopware Store wurde ich nicht fündig…?

Hi, das Plugin gibt’s schon seit shopware 3.5 :slight_smile: Such mal nach “Advanced” oder “Menu” oder “erweitert” Dann musst du das finden. Das ist immer drin :slight_smile: hab nur den exakten Namen gerade nicht im Kopf Sebastian

Hallo. ich habe nach allen Stichworten gesucht, kann das Plug in aber nicht finden…? Danke!

Wenn du das Plugin nicht zufällig gelöscht hast, so solltest du es im Backend und Plugin-Manager -> Shopware-Erweiterungen -> Erweitertes Menü eigentlich finden. Alternativ kannst du auch mal auf deinem Webspace im Verzeichnis root/engine/Shopware/Plugins/default/Frontend/ nachschauen ob es da den Ordner “AdvancedMenu” gibt.

Jetzt habe ich es gefunden. Danke!!