Frage zu doppelter Adresszeile in RG

Hallo,
habe leider keine Idee mehr, wo ich vor Monaten die doppelte Adresszeile im Template oder in der InvoiceTwig Datei entfernt habe.
Es geht speziell um die Adresszeile der Firma unter dem Logo in der Bestellung über der Bestelleradresse.
Habe Custom Template installiert, kann mir jemand einen Anstoß geben, wo ich das ändere? Bei den Suchergebnissen ist es mir leider nicht gelungen die Einstellung zu finden.
Danke

Leider habe ich den Punkt immer noch nicht gefunden, über einen kurzen Tipp zur genauen Stelle würde ich mich wirklich sehr freuen und sicherlich wäre damit auch anderen geholfen, da die Suche bei mir nichts genaues liefert (oder ich suche falsch). Vielen Dank!

Hallo,

die Stelle oberhalb der Kundenadresse ist hier shopware/src/Core/Framework/Resources/views/documents/includes/letter_header.html.twig at trunk · shopware/shopware · GitHub zu finden, die Stelle auf der rechten Seite hier shopware/src/Core/Framework/Resources/views/documents/includes/letter_header.html.twig at trunk · shopware/shopware · GitHub .

Wie man das Dokument updatesicher anpasst, ist beispielsweise hier zu finden: Shopware 6 - Tutorials and FAQ - Changing a template .

Grüße
Sebastian

Vielen vielen DANK! :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.