Frage: Suche im Shop stellt plötzlich nur noch 10 Ergebnisse dar

Hallo, 

heute ist uns aufgefallen, dass sich unser Shop bei der Suche etwas seltsam verhält. Gibt man einen Begriff ein meldet er zwar dass z.B. 30 Artikel gefunden wurden, aber im Listing zeigt er lediglich 10 Artikel an. Ich weiß nicht woran es liegt, weiß aber auch dass es früher nicht so war und erst seit kurzem so ist.

Habe schon

  • das Plugin „suche in beliebigen Inhalten“ (Netzperfekt) deaktiviert und

  • alle möglichen Einstellungen in Grundeinstellungen>Storefront>Suche ausprobiert,

nix hilft. Hat jemand einen Tipp?

  • Cache leeren

  • Suchindex neu aufbauen

  • Suchkriterien prüfen und ggf. auf die gewünschten (und sinnvolle) Felder einstellen.

Hallo Monatele! Frage - hast du Elastic Search aktiviert / im Einsatz?

@beeblebrox schrieb:

Hallo Monatele! Frage - hast du Elastic Search aktiviert / im Einsatz?n

Nicht dass ich wüsste. Lohnt sich das bei ca. 900 Artikeln?

Denke aber, dass unser Problem eine andere Ursache haben muss, denn bis vor kurzem zeigte die Suche ja noch alle gefundenen Artikel an. 

@monatele schrieb:

Hallo, 

heute ist uns aufgefallen, dass sich unser Shop bei der Suche etwas seltsam verhält. Gibt man einen Begriff ein meldet er zwar dass z.B. 30 Artikel gefunden wurden, aber im Listing zeigt er lediglich 10 Artikel an. Ich weiß nicht woran es liegt, weiß aber auch dass es früher nicht so war und erst seit kurzem so ist.

Habe schon

  • das Plugin „suche in beliebigen Inhalten“ (Netzperfekt) deaktiviert und

  • alle möglichen Einstellungen in Grundeinstellungen>Storefront>Suche ausprobiert,

nix hilft. Hat jemand einen Tipp?

Hallo,

unser Plugin manipuliert die normale Artikelsuche nicht, d.h. es werden alle Ergebnisse 1:1 durchgereicht. Hast Du ggf. noch andere Plugins aktiviert, die in irgendeiner Form in die Suche eingreifen könnten? Ansonsten kannst Du gerne unter https://plugins.netzperfekt.de/support das Problem kurz melden (bitte auch noch einen Link zum Shop angeben), dann können wir mal schauen, ob wir etwas finden.

Viele Grüße
Nils Ehnert
netzperfekt.de 

@monatele schrieb:

@beeblebrox schrieb:

Hallo Monatele! Frage - hast du Elastic Search aktiviert / im Einsatz?n

Nicht dass ich wüsste. Lohnt sich das bei ca. 900 Artikeln?

Denke aber, dass unser Problem eine andere Ursache haben muss, denn bis vor kurzem zeigte die Suche ja noch alle gefundenen Artikel an. 

Wir hatten mal das Problem, dass uns die Elastic Search die Anzahl der Suchergebnisse immer auf 10 reduziert hat. Das ist/war glaube ich deren Standardparameter.