Forum Shopware 6 - für welche edition?

Hallo,
ich muss mich mal mit einer ganz banalen Frage outen: Für wen ist dieser Forum, bzw. auf welche edition von Shopware beziehen sich die Fragen? Ich war davon ausgegangen, dass es sich um Nutzer:innen der Community Edition handelt, da alle anderen Bezahlversionen doch Support von Shopware erhalten.
Leider wird i. d. R. nicht angegeben, auf welche Edition/Version sich Fragen beziehen.
Für mich als Neuling und Entwicklerin aus der Open Source Welt sind diese Angaben eigentlich grundlegend um Fragen und Antworten überhaupt einordnen zu können.
Danke für Eure Rückmeldungen.

Offiziell ist das Forum für alle, Community Edition und die kommerziellen Pläne (ganz unten auf Pläne & Preise | Shopware)

Es geht normalerweise aus der Fragestellung oder Funktion heraus, ob es sich eine kommerzielle Funktion handelt oder nicht. Bei mir ist es so: ja wir haben einen kommerziellen Plan, aber gerne recherchiere oder Frage ich auch im Forum hier gerne nach. Gerade wenn ich das Gefühl habe, die Funktion oder dieser Fehler muss doch auch andere betreffen. Seit dem wir den kommerziellen Plan haben, vergeht keine Woche wo wir nicht den Support direkt anschreiben und ab und an auch den Entwickler-Support.

Jeder Shopware Kunde, Shopbetreiber, Interessierter etc kann hier schreiben und fragen stellen. Aber ja - wenn es um konkrete Fragen zum Produkt geht und der shopbetreiber eine kommerzielle Lizenz nutzt, dann wäre der Shopware Support wohl die bessere Anlaufstelle, da die es natürlich am besten wissen (sollten).

Viele Grüße