Forum Notifications / Forum Bug

Es gibt wohl noch einen Bug mit den Notificatons / Benachrichtigungen.

Unten links in der Ecke kommt die Message drei / vier mal hinter einander, obwohl diese bereits angeklickt worden ist und auch zur Kentniss genommen worden ist.

Du hast Fragen gestellt, die nun eine Antwort haben. Stelle sicher, dass du die Antworten annimmst/ablehnst.

Oben neben dem Profil werden alle Benachrichtigungen auf einmal „erledigt“. Hat man also bspw. 5 Benachrichtigungen muss man nur einmal auf das Welt Icon klicken und schon sind alle Benachrichtigungen erledigt bzw. man hat dort keine Zahl mehr stehen um zu sehen was man noch nciht gelesen hat.

Schön wäre es hier, dass die Benachrichtungen erst als „erledigt“ markiert werden, wenn man diese auch tatsächlich angeklickt hat.

Weiterhin: Wenn man in einer Benachrichtung auf 

user accepted Dein answer. 11:01 klickt, dann wird man zum Profil weiter geleitet anstatt zur Antwort. Und über den Satzbau & die Sprache brauche ich ja denke ich nichts sagen :slight_smile:

 

Das steht noch auf unserer Agenda. Wird also auch noch angegangen.

Ich muss auch noch einen Bug melden.

gibt man einen text mit Zeilenumbruch ein

Mustertext
hallo

Sieht es so aus.

Mustertext
hallo

Macht man es aber so und speichert den Kommentar.

Mustertexthallo

Wird es so dargestellt

Mustertext
hallo

Hi useg,

beziehst du dich auf die direkte Eingabe von HTML-Code? Ansonsten ist das mit den geschützten und den “großen” Zeilenumbrüchen ja normal, abhängig davon, ob du die Shift-Taste beim Schreiben gedrückt hältst, oder nicht. Also quasi wie bei Word. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Daniel 

Hallo Daniel.

ich nehme sie Shift-Taste zum Zeilenumbruch dann sieht es im Quellcode erst mal wie im ersten Beipiel aus. Speicher ich jetzt das ganze wir es im Forum  im Quelltext so aus ausgegeben.

Mustertext


hallo

Bei der Zweiten Variante muss ich den Beitrag im Quellcode bearbeiten und gleich speichern ohne den Quellcode-Modus zu verlassen, dann wird es korrekt angezeigt.

Mustertext

hallo