Forschungsumfrage zur Bedeutung von Offenheit

Liebe Shopware Community, Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit über Open Source Software an der Technischen Universität in Hamburg. Ich möchte Euch gerne zu meiner Umfrage zum Thema Offenheit und Motivation in Online Communities einladen. Der Fragebogen dauert etwa 7-12 Minuten. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 50 EUR. Der Link zum Fragebogen ist: http://cgi.tu-harburg.de/~timcg/Survery … 25&lang=de Die Ergebnisse der Umfrage sollen später veröffentlicht werden und gerne teile ich die Ergebnisse auch mit der Community. Ich möchte mich schon einmal im Voraus ganz herzlich bei Euch bedanken. Eure Meinung und Erfahrungen sind sehr wichtig für uns. Nochmal vielen Dank und beste Grüße Cord Grünewald

Moderator: Beitrag wegen völlig unsachlicher u. beleidigender Argumentation gelöscht!

Was ist Dein Problem? Ohne Beschimpfungen kannst Du wohl nicht mehr leben. Solltest Dir mal professionelle Hilfe suchen (Psychiater und so.)

Moin, frohe Ostern erstmal. @Master_1 Ich habe deinen Beitrag gelöscht und dich verwarnt - das ist die Art von Diskussion, die wir hier im Forum nicht wollen. Kritik gerne, aber nicht auf so eine unsachliche und diffamierende Art. Wenn man mit einem Thread nichts anfangen kann, kann man den ja auch einfach ignorieren.