Formularversand und Office 365

Hallo Community,

ich habe ein großes Problem, Sonntag Nacht wurde bei uns in der Firma auf Office365 umgestellt. Mein Shopware Shop Vers 5.6.6. läuft auf Host Europe. Darüber lief bisher der Mailversand der Formulare einwandfrei. Die Firma hat jetzt weil das wohl so sein musste, per MX rekord den gesamten Mailverkehr über Office365 eingestellt. 

Ich heb jetzt in den Shopeinstellungen versucht die mailer einstellungen einzustellen auf Office 365, das funktioniert so aber nicht.

Ich finde nur unpassende oder sehr alte fromumseinträge.

Gibt es unter euch jenamden der das auch so hat, daß der gesamte mailerverkehr über office läuft und aber trotzdem die formulare von shopware funktionieren.
wär cool wenn mir jend helfen kann oder sagen was ich tun sollte am betsen,

1000Dank,

lg arcil

Hallo Acril

frag doch den Support von Host Europe, die sind gut, können dir bestimmt weiterhelfen

Vielleicht hilft dir das auch schon:

https://www.hosteurope.de/faq/software-services/office-365/

VG

Hallo Acril,

folgende Einstellungen sollten helfen:

Nach Änderungen im Backend 1x den Shopware Cache löschen.

Viele Grüße aus Dortmund

super dann arbeite ich damit erst mal weiter und gebe nochmal eine rückmeldung, vielen herzlichen dank erstmal, lg arcil