Formular Backend Zugriff auf Postdaten

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein ModelRepository und eine Form. Die Form wird auch richtig über das ModelRepository mit den Daten aus der Datenbank gefüllt. Sobald ich aber nun die Daten in der Form änder und speichern will tut er das nicht. Es wird zwar ein Json String mit den neuen Daten als Post geschickt, will ich aber an der nötigen Stelle die Post Daten haben sind sie weg. Zugriff erfolgt mit: public function savePartnerAction() { $params = $this->Request()->getParams();} Aufruf der onSave in ExtJs ist so: [quote] onSavePartner: function (btn) { var me = this, formPanel = me.getMyWindow().formPanel, form = formPanel.getForm(), listStore = me.subApplication.getStore(‚List‘), record = form.getRecord(); //check if all required fields are valid if (!form.isValid()) { return; } form.updateRecord(record); record.save({ callback: function (self,operation) { if (operation.success) { listStore.load(); Shopware.Notification.createGrowlMessage(’’,me.snippets.onSaveChangesSuccess, me.snippets.growlMessage); me.getPriceSearchWindow().destroy(); } else { Shopware.Notification.createGrowlMessage(’’,me.snippets.onSaveChangesError, me.snippets.growlMessage); } } });[/quote] Ich vermute er hat ein Problem mit der Form! Die wird aber so initialisiert: [quote] initComponent: function() { var me = this; // Create our form panel and assign it to the namespace for later usage me.formPanel = me.createFormPanel(); me.items = me.formPanel; me.dockedItems = [{ dock: ‚bottom‘, xtype: ‚toolbar‘, ui: ‚shopware-ui‘, cls: ‚shopware-toolbar‘, items: me.createFormButtons() }]; me.callParent(arguments); // Load form data if we’re having a record if(me.record){ //set the default value if(me.record.data.encodingId == 0) me.record.data.encodingId = 1; if(me.record.data.formatId == 0) me.record.data.formatId = 1; me.formPanel.loadRecord(me.record); } },[/quote] Kann mir jemand helfen? Vielen Dank