Form Daten an POST übergeben

Hallo Community, ich bin gerade dabei ein Frontend Plugin zu schreiben und hänge jetzt leider fest und hoffe auf einen Denkanstoss aus dem Forum: Im Warenkorb soll zu jedem Artikel ein Textfeld angezeigt werden. Soweit klappt das ganze bereits, einziges Problem dabei ist, dass ich die eingegebenen Daten nicht in den POST Request bekomme. Ich habe die Textfelder in die Datei frontend/checkout/cart_item/product.tpl eingefügt. Die Daten darin befinden sich zwar auch in einem Form, aber dieses wird nur abgeschickt, wenn man die Anzahl der Artikel ändert. Das Textfeld kann ich auch nicht in frontend/checkout/confirm.tpl nehmen, welches beim absenden der Bestellung gesendet wird, da ich dort keine Möglichkeit habe das Textfeld bei jedem Artikel anzuzeigen. Gibt es eine Möglichkeit Form Daten ohne Form Tag an den Post zu übergeben? Wenn ja, wie kann dann auf diese zugegriffen werden? Daniel

Hallo nochmal, ich muss das ganze nochmal pushen. Hat denn niemand einen Ansatz für mich? :oops: Daniel

Hi Ben, danke für Deine Info. Ich habe das ganze aber nun auf eine andere Art gelöst. Per JQuery kopier ich die vorhandenen Textfelder und schieb diese dann in das Form wo die finish action ausgeführt wird. So hab ich dann schön die Eingabefelder im Post. Daniel