Form selber erstellt auf eine Seite hinzufügen

Hallo Shopware Community, 

ich wollte eine einfache Form auf ein Unterseite einbauen, der mir direkt ein Preis ausrechnet und ich eine Anfrage so verschicken kann: 

https://www.kreative-folientechnik.de/test.html

Ich hab mir das selber kurz per HTML und JS geschrieben und wollte, das eigentlich jetzt auf meiner Webseite -> Küchenfolierung einbauen. 
Jedoch funktioniert das jetzt nicht so wie ich es erhofft habe. 

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen ? 

Vielen Dank & Beste Grüße

Soll das in die Einkaufswelt?

Was du noch zum Abschicken des Formulars benötigst ist die Schnittstelle zum Server zum

a.) Hinterlassen einer Notiz oder

b) zum absenden einer email.

Ich würde das anders machen.

Ich würde mir ne custom Page machen entsprechend mit smarty .tpl File, und wenns um eine Berechnung geht, dann per js (bei smarty mit literal zur Not), den JS Code einbinden. Und bei submit dann entsprechend reagieren…

und @brettvormkopp‍  hat Recht, die Action mit mailto geht wohl so wirklich nicht…
Damit Du ein Mailto machen könntest, müsstest Du das mailto auf nen href legen, aber das ist ja nicht das was Du willst / brauchst, es sei denn, Du bastelst Dir die Input inhalte noch per JS mit in den href mailto noch den body rein, und schickst es dann weg auf klick.
Aber damit wir uns da richtig verstehen, mailto öffnet beim Kunde nur den default Mailclient mit Deinen Mailangaben aus deinem Mailto:xxxx ! MEHR NICHT !