Footernavigation - 2. Kategorieebene anzeigen?

Hallo alle zusammen,

ist es möglich in der Footernavigation eine 2. Kategoriebene anzuzeigen? … am besten als Sidebar / Navigationselement auf der jeweiligen Kategorieseite?

Oder ist die Footernavigation nur als Kategorie mit lediglich einer Ebene angedacht? Wenn ja, hat man ja Probleme sehr viele Contentseiten darzustellen - sofern man sich nicht den Footer mit Links zukleistern möchte.

Hallo, wir haben es zwar mit einem Plugin realisiert aber müsste auch im Standard gehen:

https://docs.shopware.com/de/shopware-6-de/tutorials-und-faq/einrichtung-des-footers

Haupt -> Sub -> Sub

 

Hoffe habe deine Frage richtig verstanden :slight_smile:

In dem Tutorial wird lediglich beschrieben wie ich eine Navigation mit den Ebenen Footer 1 (als Überschrift der Navigation) und Footer 1.1 (als eigentliche Contentseite) erstelle. Ich möchte aber eine weitere Ebene Darstellen - also Footer 1.1.1

Im Backend kann ich unendlich tief verschachteln nur wird die Ebene Footer 1.1.1 nicht im Frontend angezeigt ;-(

In Shopware 5 ist diese Verschachtelung übrigens möglich!

Ich habe genau dasselbe Problem! Seit rund 3 Stunden versuche ich die Footer Navigation auch auf die jeweilige Contentseite zu bringen. Mir werden links jedoch stehts die Shopkategorien angezeigt. Es kann doch nicht sein, dass Kunden Navigationspunkte wie das Impressum oder die Datenschutzvereinbarung nur vom Footer des Shops auswählbar sind?