Im Sales-Channel habe ich unter Shopware 6.3.2.1 mal auf die Hauptnavigations-Ebenen 99 erhöht und den Cache geleert. In der Hauptnavigation (Main Navbar) werden nun auch alle Ebenen angezeigt (dort will ich das allerdings eigentlich gar nicht). In der Sidebar hat sich allerdings leider nichts geändert. Dort ist bei mir immer nach 4 Ebenen Schluss. Es gibt somit außer der Hauptnavigation (die damit ziemlich überfüllt wäre) keine Möglichkeit durch den Kategoriebaum zu navigieren.
Konntest Du das Problem der unterschiedlichen Ebenen (Main Navbar / Sidebar) mittlerweile lösen können? Auch ich hätte gerne in der Main Navbar max. 2 Ebenen und in der Sidebar dann mehr.
Zwei Jahre her aber leider hat niemand eine Antwort verfasst… Findet sich doch noch jemand, der weiß wie das zu beheben ist?
Hatte auch schon über Anpassung der Zeile
{% set navigationMaxDepth = 0 %}
in der categories.html.twig versucht das zu lösen wie in anderen Threads beschrieben. Hat leider auch nichts gebracht.
Themeware hat einen wirklich guten Support. Vielleicht einmal dort anfragen, ob das mit Bordmitteln realisiert werden kann, oder wie man weiter vorgehen sollte?