Footer Titel ändern

Hallo,

wo kann ich die jeweiligen Titel der Footer ändern ?

Derzeit sind aufgelistet:

Shop Service und Informationen

Diese zwei Punkte möchte ich ändern…

Lg,

David

Hallo @jahamota‍,

suche mal in den Testbausteinen, dort wirst du es finden.

Tipp: um den Inhalt drunter z.b Telefonnummer oder Öffungszeiten, schau mal beim Titel wo der Verweis hingeht. dort findest du auch die Stelle.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Textbaustein Verwaltung > frondend > Index > menu_footer 

ist der Name: sFooterServiceHotlineHead

In dieser Index > menu_footer  findeest du auch alle anderen Blöcke

Danke für deine Hilfe! Ich konnte die besagten Textbausteine finden und habe alles geändert. Jedoch wird der neue Inhalt nicht übernommen.

Noch immer stehen auf www.jahamota.com die alten Werte.

Muss ich nicht die Variablen für sFooterShopNavi1-6 irgendwo definieren, oder weiss Shopware etwas damit anzufangen (fortlaufende Nummer)

 

Cache leeren?

@IFF schrieb:

Cache leeren?

 

Cache habe ich schon geleert

Mal davon abgesehen, dass meine Textbausteine in SW5.2.27 etwas andere Namen haben, habe ich schon mehrfach feststellen müssen, dass man so richtig alles an Cache löschen muss, wenn man Textbausteine geändert hat - insbesondere den für die Shopkonfiguration. Keine Ahnung, warum das ab und an so ist.

Nav3 bis Nav6 hab ich so garnicht - ist das ein von Bare/Responsive abweichendes Theme?

Leider bin ich noch immer nicht zu einer Lösung gekommen. Das aktuelle Theme ist von 8mylez (Responsive Theme mit Flat Style).

Ich habe bereits jeglichen Cache den es gibt gelöscht. Trotzdem werden die Änderungen nicht übernommen.

Bitte um Hilfe!

Lg,

David