ich bin neu bei Shopware 6 und habe ein kleines Problem. Ich kann die Hintergrundsfarbe, Schriftfarbe und die Höhe des Bereichs bzw. unterhalb des Footers nicht verändern. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen, wie und wo ich deine Zeilen hinzufügen kann? Wie gesagt, wir sind neu bei Shopware 6. Wäre echt nett, wenn ich eine kurze Anleitung bekommen würde.
PS: Die Seite ist noch im Wartungsmodus, sonst gerne.
Super, habe ich hinbekommen. Vielen Dank dafür. Noch eine andere Sache: Im Warenkorb werden zwei Bereiche mit weißem Hintergrund angezeigt, siehe Bild. Diese beiden Bereiche müssen schwarz sein. Kann man das wieder über CSS lösen?
Dann müssen ja alle Kunden, die unsere Shop-Seite besuchen, im Browser eigene Einstellungen vornehmen. Wer macht das als Kunde und woher soll der Kunde wissen, dass er Einstellungen im Browser vornehmen muss?
PS: Habe eben einen CSS erstellt, aber deine Zeilen sind nicht angenommen worden. Es kommt ein Fehler.
er meinte damit, dass du mit dem Inspektor Tool selbstständig die Klassen rausfindest, damit du weißt, welche Änderungen du in dein css übernehmen musst. Das muss natürlich nicht jeder Kunde machen