Hallo,
ich hab jetzt schon sehr lange gesucht und probiert und finde einfach keine Lösung, dabei ist sie vermutlich recht simpel.
Folgendes Problem: Ich versuche derzeit ein Plugin zu schreiben, welches eine zusätzliche Aktion im Flow Builder erstellt.
Ich habe mich dabei an diesem Guide orientiert:
https://developer.shopware.com/docs/guides/plugins/plugins/framework/flow/add-flow-builder-action
Dort sind zwar einige Fehler enthalten und es ist auch alles andere als vollständig, aber letztendlich läuft mein Plugin nun. Allerdings wird mir bei der Auswahl der Aktion im Dropdown als Titel immer noch „Unknown action“ und als Icon ein Fragezeichen angezeigt, obwohl ich dieses wie im Guide beschrieben gesetzt habe.
Ich vermute da noch irgendeinen Copy&Paste Fehler im Guide, weiß aber nicht, welche Stelle ich ändern muss. Oder es fehlt noch an einer anderen Stelle ein Befehl.
Ich vermute, es liegt an folgender Zeile in der \src\Resources\app\administration\src\main.js
Shopware.Service('flowBuilderService').addLabels({
addEntityTag: 'sw-flow.actions.addTag',
});
(das entsprechende Snippet für sw-flow.actions.addTag existiert und die Übersetzungen gehen grundsätzlich auch, was ich an dem Config-Modal der Aktion sehen kann)
also, TL;DR: wie kann ich meiner Custom Action für den Flow Builder ein entsprechendes Label (und Icon) verpassen?