Shopware Flow Builder Professionell wo?

Hallo,
Shopware Version 6.4.9.0

Ich die App-Erweiterung „Shopware Flow Builder Professionell“ installiert, wo merke ich die Unterschiede zwischen Shopware Flow Builder Professionell und vom vorhanden Flow Bilder unter Rubrik Einstellungen?
Wo befindet sich diese Erweiterung?

danke

Musti

manchmal dauert es einig Wenig, bis das installierte Plugin zu sehen ist! Am besten Cache leeren und ggf. Leeren und Aufräumen, theme komplemetieren. Einmal Ein-und Ausloggen

gibt es dafür eigene link bzw. Rubrik? wie z.B.;
cache gellert, aufgeräumt, und alles sauber gemacht :slight_smile:
ich sehe nichts.

Einstellungen->Shopware Flow Builder Professionell

Klicke auf, Einstellungen- system- cache leeren

cache is schon geleert.

okay sehr gut und jetzt Leeren und Aufräumen!

Dann vielleicht noch kurz Das Theme auffrischen, einfach rein klicken und so tut als würde man was ändern, dann aber sofort auf speicher… Dann ein und ausloggen und dann müsste es erscheinen

Alles gemacht, aber ich habe unter Rubrik Einstellungen - > Flow Builder

ist es das oder sollte der Name nach der Installation „Flow Builder Professionell“ sein?

So gut, das war der 1. Schriftt, jetzt ist so. Wenn man ein Plugin installiert, dann erscheint es ja quasi ind en Erweiterungen, dort kann man bei manchen Plugin, also nicht bei allen unter Konfiguration etwas einstellen, vielleicht musst Du es erst doch aktivieren in dieser Konfiguration… Dann ist es so, dass die Erweiterung plötlich wo anders erscheint, z.B. wenn Du mit der Maus unter Marketing hälst, dann sieht man plötzlich eine neue Stelle, schau Dich mal um, denn ich selbst habe diesen Plugin nciht installiert. Oder schau mal ob im ShopWare App Store unter Instalation etwas zu finden ist…

vielleicht ist es mit Flow Builder Professionell doch Flow Builder unter Einstellungen gemeint.
Aber diese war auch bevor „Flow Builder Professionell“ App Installation vorhanden.

Der Flow Builder wird einfach erweitert.

Flow Builder Professional

Das ist eh nur zum testen! Nach 1 Monat muss du den wieder löschen oder Du musst für 200€ die Plus version buchen

Der standardmäßig vorhandene Flow Builder wird mit dem Professional Plugin erweitert. Es taucht also nicht gesondert auf, sondern ist im Flow Builder integriert. Das Plugin fügt eine weitere Aktion hinzu, die es erlaubt Webhooks im Flow Builder zu verwenden.