Filter aufgeklappt

Hallo zusammen,
gibt es eine Option, dass die Filter in den Kategorieseiten immer aufgeklappt sind?

Viele Grüße

Ich habe selber eine Lösung gefunden.
Einfach dem Button für das Dropdown „aria-expand“ auf „true“ setzen und dem div container mit den Klassen:„filter-multi-select-dropdown filter-panel-item-dropdown“ die Klasse „show“ hinzufügen.

Natürlich als custom damit es update sicher ist.

Hi @kempenerwerbejungs ,
ich habe das auch so umgesetzt.

Was passiert, wenn es durch eine Kombination aus Filteroptionen (Ausprägungen) für eine Eigenschaft keine Ausprägungen mehr gibt, die Produkte enthalten?

In diesem Fall müsste die Eigenschaft ja wieder ein geklappt werden, da ansonsten Filteroptionen angezeigt werden, die keine Produkte zurück liefern. Aber die Checkboxen, welche durch die Kombination von Filteroptionen keine Produkte mehr enthalten, werden trotzdem noch angezeigt. So war es zumindest bei mir, nachdem ich die Änderungen eingefügt hatte.

Falls es relevant für dich ist, ich habe das gelöst, indem ich mit einem eigenen Plugin die Funktion disableFilter() erweitert habe und den Container mit den Checkboxen ausgeblendet habe, wenn ein Filter deaktiviert wird.

Gruß

Hi @Laudenz ,
danke für den Ansatz! In dem Shop ist es jetzt nicht relevant. Ich schaue mir die Funktion disableFilter() mal an.

Grüße