Feld in Produktliste (Backend) hinzufügen

Hallo,

ich bin dabei mir Shopware anzueignen, weil ich demnächst für mich einen Shop eröffnen möchte.
Im Vorfeld einige, nicht alle, Dokus und Acadamy-Videos angeschaut. Nun möchte einfach loslegen, indem ich angefangen habe, ein eigenes Plugin zu schreiben.

Hierbei möchte ich z.B., dass in der Produktliste im Backend ein Feld „Herstellernummer“ zusätzlich angezeigt wird. Dies wollte ich über „Component.override(‚sw-product-list‘, {“ mit „property: ‚manufacturerNumber‘,“ hinzufügen.

Ich habe dann das Plugin hochgeladen, installiert und aktiviert. Alles prima.

„./bin/build-administration.sh“ und „./bin/console cache:clear“ hat mir dann auch die js-Datei erzeugt und kompiliert. Es wurden mir keine Fehler angezeigt.

Nun dachte oder denke ich, dass ich alles gemacht habe, damit das Plugin greift, was ich umgesetzt habe. Aber das zusätzliche Feld möchte mir einfach nicht angezeigt werden.

Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?

VG
Nilik

Ich habe meinen Fehler selbst gefunden.
In der „.env“ habe ich die baldige Livedomain eingetragen. Nachdem ich meine Devdomain eingetragen habe, läuft alles. Argh. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.