Fehlermeldungen beim Installieren

Bei Installieren beim Punkt “Datenbank konfigurieren” kommen diese Fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen woran das liegt und wie ich diese beseitigen kann? Warning: session_start(): open(/var/www/vhosts/fischer-eichsfeld.de/tmp/sess_ii6ip7h3392jnpo68mopn6h794, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /var/www/vhosts/fischer-eichsfeld.de/httpdocs/recovery/install/src/app.php on line 12 Shopware Installer Warning: Unknown: open(/var/www/vhosts/fischer-eichsfeld.de/tmp/sess_ii6ip7h3392jnpo68mopn6h794, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/vhosts/fischer-eichsfeld.de/tmp) in Unknown on line 0 Vielen Dank im voraus.

Der Fehler besagt das kein Schreibrecht für den Ordner „tmp“ vorhanden ist.

[quote=„creatoras“]Der Fehler besagt das kein Schreibrecht für den Ordner „tmp“ vorhanden ist.[/quote] Also nach Überprüfung der „tmp“ hat es dieses Schreibrecht Gibt es denn noch ne andere Möglichkeit woran es liegen könnte?

Ok, dann ist die Session-Datei nicht da wo sie erwartet wird. Nebenbei: Der Ordner hat wirklich ein „.de“ im Namen?

[quote=“creatoras”]Ok, dann ist die Session-Datei nicht da wo sie erwartet wird. Nebenbei: Der Ordner hat wirklich ein “.de” im Namen?[/quote] Wo sollte denn die Session-Datei sein im normalfall?

installation-einstieg-f54/sind-bei-all-inkl-com-eintrage-in-htaccess-notwendig-t9012-10.html

[quote=„kayyy“]http://forum.shopware.com/installation-einstieg-f54/sind-bei-all-inkl-com-eintrage-in-htaccess-notwendig-t9012-10.html[/quote] Vielen Dank für den Tipp hat super funktioniert. Aber ein Problem es sieht grafisch total anders aus nicht mit dem blauen hintergrund sonder, Hintergrund weiß und Schrift an linkerseite. Woran kann das liegen fehlt ein Template oder so?

Zur Zeit versuche ich immer noch ins Backend zu kommen und es funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Login war nicht erfolgreich. Der Account ist bis zum 24.10.2014 um 20:06:59 Uhr gesperrt. und dieses kommt jedes mal vor. Woran liegt das?