Fehlermeldung "expected expression, got '<' "

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Bis vor ein paar Tagen lief mein Shopware account fehlerfrei. Dann habe ich mir am Wochenende zwei Plugins gekauft und evtl. hängen meine aktuellen Shopware Probleme damit zusammen (bin aber nur Laie). Zum Problem: Gestern ab ca. 17 Uhr wurden auf einmal bei Bestellungen keine Versandkosten mehr berechnet. Vor dieser Uhrzeit alles wunderbar. Gehe ich ins Backend und versuche die Versandkosten zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Außerdem habe ich im Bereich Grundeinstellungen - Shops auf einmal 3 identische Shops, von denen ich eine wieder löschen konnte jedoch zwei nur zu ändern sind. Gehe ich auf den Plugin-Bereich erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung die ich dann aber schließen kann. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 781 Stack trace: #0 Shopware/Models/Shop/Repository.php(301): Doctrine\ORM\AbstractQuery-\>getOneOrNullResult() #1 Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/AccountManagerService.php(103): Shopware\Models\Shop\Repository-\>getActiveDefault() #2 Shopware/Plugins/Default/Backend/PluginManager/Controllers/Backend/PluginManager.php(611): Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\AccountManagerService-\>getDomain() #3 Shopware/Plugins/Default/Backend/PluginManager/Controllers/Backend/PluginManager.php(357): Shopware\_Controllers\_Backend\_PluginManager-\>getDomain() #4 Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware\_Controllers\_Backend\_PluginManager-\>updateListingAction() #5 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('updateListingAc...') #6 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #7 Shopware/Kernel.php(148): Enlight\_Controller\_Front-\>d