Fehlermeldung "expected expression, got '<' "

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Bis vor ein paar Tagen lief mein Shopware account fehlerfrei. Dann habe ich mir am Wochenende zwei Plugins gekauft und evtl. hängen meine aktuellen Shopware Probleme damit zusammen (bin aber nur Laie). Zum Problem: Gestern ab ca. 17 Uhr wurden auf einmal bei Bestellungen keine Versandkosten mehr berechnet. Vor dieser Uhrzeit alles wunderbar. Gehe ich ins Backend und versuche die Versandkosten zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Außerdem habe ich im Bereich Grundeinstellungen - Shops auf einmal 3 identische Shops, von denen ich eine wieder löschen konnte jedoch zwei nur zu ändern sind. Gehe ich auf den Plugin-Bereich erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung die ich dann aber schließen kann. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 781 Stack trace: #0 Shopware/Models/Shop/Repository.php(301): Doctrine\ORM\AbstractQuery-\>getOneOrNullResult() #1 Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/AccountManagerService.php(103): Shopware\Models\Shop\Repository-\>getActiveDefault() #2 Shopware/Plugins/Default/Backend/PluginManager/Controllers/Backend/PluginManager.php(611): Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\AccountManagerService-\>getDomain() #3 Shopware/Plugins/Default/Backend/PluginManager/Controllers/Backend/PluginManager.php(357): Shopware\_Controllers\_Backend\_PluginManager-\>getDomain() #4 Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware\_Controllers\_Backend\_PluginManager-\>updateListingAction() #5 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('updateListingAc...') #6 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #7 Shopware/Kernel.php(148): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #8 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #9 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #12 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #13 {main} Nach dem ich alles kompiliert hatte und selbst meine CSS Angaben wieder auf DEMO-Shop standen habe ich dann einen der zwei Shops aus dem bereich „Einstellungen - Shops“ deaktiviert, also auf nicht aktiv gestellt, gespeichert und anschließend wieder aktiviert. Der Shop lief wieder und das CSS war auch wieder da wo es sein sollte, jedoch blieben die Fehlermeldungen. Jetzt ging alles gut bis wieder ca. 17 Uhr und es wurde wieder ein weiterer Shop unter Grundeinstellungen angelegt und natürlich werden die Versandkosten wieder nicht berechnet.:cry: Jetzt muss ich wieder alles löschen damit es bis morgen 17 Uhr wieder so los geht. Da muss doch eine Routine irgendetwas falsch machen, oder? Einer ne Ideee woran es liegen kann? Verzweifel langsam!!! Gruß Frank

Jetzt habe ich mich so viel geärgert und es nun doch recht simpel hinbekommen! Bin einfach in myadmin und habe dort den zweiten Shop-Eintrag gelöscht. Anschließend wie immer kompelieren - einmal abmelden, neu anmelden und alle Fehlermeldungen sind auf einmal weg. Hoffe morgen um ca. 17 Uhr habe ich nicht wieder zwei Shops… dann dreh ich durch! :sunglasses: