Fehlermeldung per Mail beim Checkout

Hallo zusammen,
erstmal einen riesigen Dank an alle, die Shopware möglich machen.

Folgendes Problem:

Error per Mail bei jedem erfolgreichen Checkout.
Der Kunde bemerkt davon nichts. Die Bestellungen kommen an.

Meine Finger sind wund gegoogelt. Trotzdem werde ich nicht schlau daraus.
Es ist eine Umlautdomain.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Meister des Codes weiterhelfen könnte:

Message: Could not load file:

Time: 2017-07-05T21:06:30.756119+0200

Channel: core

request:

 { "uri": "/checkout/finish", "method": "POST", "query": { "module": "frontend", "controller": "checkout", "action": "finish" }, "post": { "sComment": "", "sAGB": "on", "\_\_csrf\_token": "xFmbYiVwLGNv8znjRhZqhLSIObZRh5" } }

session: No session data available

shopId: 1

shopName: Dein Gerät